Aco Einfachrückstauverschluss Triplex-K-1 DN 150 Typ 1 als SchachtsystemDer Aco Einfachrückstauverschluss Triplex-K-1 entspricht der DIN EN 13564 und ist speziell für den Einbau in die Bodenplatte für Regenwasser bzw. zum Einbau in Rohrleitungen mit einer selbsttätig schließenden Rückstauklappe, integriertem Notverschluss, sichere Handverriegelung durch hörbares Einrasten, Reinigungs- und Wartungsöffnung konzipiert. Der Aco Rückstauverschluß ist mit einem teleskopisch verstellbaren Aufsatzstück und einer Abdeckplatte K3 versehen. Der Einfachrückstauverschluss ist mit einem verstellbaren Flansch zur Abdichtung gegen drückendes Wasser aufrüstbar.
Die Rückstauebene ist die höchste Ebene (Wasserstandsniveau), bis zu der das Abwasser in einer Entwässerungsanlage ansteigen kann. Die Rückstauebene wird von der örtlichen Behörde (Ortssatzung) festgelegt. Falls keine Angaben vorliegen, gilt in der Regel die Höhe der Straßenoberkante der Anschlussstelle. Alle Entwässerungsgegenstände unterhalb dieses Niveaus sind rückstaugefährdet und deshalb durch entsprechende Maßnahmen vor Rückstau zu sichern.
Der Aco Einfachrückstauverschluss Triplex-K-1 DN 150 Typ 1 als Schachtsystem Preis von 480,13 EUR Eur bezieht sich auf 1 Stk.
|