Sopro's No. 1 404 Flexkleber schnell

Sopro's No. 1 404 Flexkleber schnell

Hersteller
Sopro
Art. Nr.:
005030001001001010001
ca. 2-5 Arbeitstage (Mo-Fr)
  • begeh- und verfugbar nach 3 Stunden
  • klebeoffene Zeit > 30 Minuten
  • hohe Kunststoffvergütung
ab 12,12 €*
pro Sack
=
=
  • begeh- und verfugbar nach 3 Stunden
  • klebeoffene Zeit > 30 Minuten
  • hohe Kunststoffvergütung

Produktbeschreibung

Sopro’s No. 1 Flexkleber 404 ist ein zementärer Flexkleber, der schnell erhärtet und über eine hohe Kunststoffvergütung verfügt. Er eignet sich zum Verlegen und Ansetzen keramischer Platten und Fliesen. Darüber hinaus kann er auch im Unterwasserbereich, wie beispielsweise in Brauchwasserzisternen und Schwimmbecken, verwendet werden. Zusätzlich eignet er sich für alternative Abdichtungen, Fußbodenheizungen und Feinsteinzeug. Außerdem zeichnet er sich für sehr gute Verarbeitungseigenschaften sowie seine hohe Ergiebigkeit aus.
Der Verbrauch liegt bei ca. 1,2 kg/m² je mm Schichtdicke.

Produktdetails:

Geeignet für den Innen- und Außenbereich
C2 FTE S1 nach DIN EN 12004
C2: Haftfestigkeit ≥ 1 N/mm²
T: durch Faserverstärkung hohe Standfestigkeit
E: klebeoffene Zeit ≥ 30 Minuten
S1: Biegeweg ≥ 2,5 mm
Ca. 30 Minuten Verarbeitungszeit
Nach ca. 3 Stunden begeh- und verfugbar
Universell für Fließbett-, Dünnbett-, Mittelbettverlegung einsetzbar
Bis 10 mm Schichtstärke spachtelbar
Chromatarm gemäß (EG) Nr. 1907/2006, Anhang XVII

Der Sopro's No. 1 404 Flexkleber schnell Preis von 12,12 € bezieht sich auf 1 Sack.

Weitere Varianten: 5 kg, 25 kg

Technische Daten
Lieferverfügbarkeit ca. 2-5 Arbeitstage (Mo-Fr)
Hersteller Sopro
Einheit Sack
Einsatzort Aussenbereich, Innenbereich
geeignet für Feinsteinzeug, Naturstein
Serie No. 1

Sicherheitshinweise

13711

ACHTUNG

Verursacht schwere Augenreizung.

Frage zu Sopro's No. 1 404 Flexkleber schnell

Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Sopro's No. 1 404 Flexkleber schnell
Ihre Bewertung