Titania

Titania
Filtern
Einkaufsoptionen
Shopping-Möglichkeiten
Typ
Einzelpreis
Leider können wir keine passenden Produkte zu ihrer Auswahl finden.

Flexibel und maximal verschiebbar

Der Großformatziegel Titania von Creaton ist nicht nur seinem Namen nach groß. Mit seinem 10er Format erreicht der Titania Ziegel auch einen überdurchschnittlichen wirtschaftlichen Quadratmeterbedarf von 9,0 bis 10,1 Stück. Zudem verfügt dieser klassische Flachdachziegel auch noch über ein sehr großes Überdeckungsverhältnis mit ca. 44 mm Verschiebespiel. Das Verlegen von Titania ist somit sehr flexibel und einfach.

Titania von Creaton ist aber auch noch groß in Punkto technische Qualität und Funktionalität der Formgebung. Der Großformatziegel Titania weißt auch eine gute Verfalzung und damit eine hervorragende Regeneintrags- und Windsogsicherheit auf. Mit Zusatzmaßnahmen ist der Flachdachziegel Titania bis zu 10° Dachneigung einsetzbar. Das umfangreiche Zubehör ermöglicht eine Dacheindeckung, die keine Wünsch offenlässt