Eternit Kapstadt First-/Gratstein zinkgrau

Eternit Kapstadt First-/Gratstein zinkgrau

Hersteller
Creaton
Art. Nr.:
004004010002004001001
ca. 4-10 Arbeitstage (Mo-Fr)
10,63 €*
pro VPE (1 Stk)
=
=

Produktbeschreibung

Der Firstziegel Kapstadt hat eine Länge von 450 mm. Er ist in verschiedenen Farben erhältlich und verleiht Dächern ein großzügiges und modernes Erscheinungsbild. Damit sorgt er für eine auffallend individuelle Dacheindeckung: Doch nicht nur sein beeindruckendes Aussehen, sondern auch seine hohe Oberflächenqualität machen ihn zur ersten Wahl vieler Bauherren.

Für die Befestigung wird pro First-/Gratstein eine First-/Gratklammer Kapstadt benötigt.

Der Eternit Kapstadt First-/Gratstein zinkgrau Preis von 10,63 € bezieht sich auf 1 Stk.

Weitere Varianten: dunkelgrau, klassikrot, zinkgrau

Technische Daten
Lieferverfügbarkeit ca. 4-10 Arbeitstage (Mo-Fr)
Hersteller Creaton
Einheit Stk
Oberfläche matt
Farbe grau
Typ First
Serie Kapstadt
Bedarf pro qm ca. 2,3 Stück/m

Frage zu Eternit Kapstadt First-/Gratstein

Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Eternit Kapstadt First-/Gratstein
Ihre Bewertung