Eternit Kapstadt Funktionsstein mit Stütze klassikrot

Eternit Kapstadt Funktionsstein mit Stütze klassikrot

Hersteller
Creaton
Art. Nr.:
004004010002005020001
ca. 4-10 Arbeitstage (Mo-Fr)
für Schneefanggitter
46,01 €*
pro VPE (1 Stk)
=
=
für Schneefanggitter

Produktbeschreibung

Der Funktionsstein Kapstadt mit Bügel für Laufroste hat eine Breite von 250 mm. Er ist in verschiedenen Farben erhältlich und verleiht Dächern ein großzügiges und modernes Erscheinungsbild. Damit sorgt er für eine auffallend individuelle Dacheindeckung: Doch nicht nur sein beeindruckendes Aussehen, sondern auch seine hohe Oberflächenqualität machen ihn zur ersten Wahl vieler Bauherren.

Bei der Verwendung von Funktionssteinen ist zu beachten, dass der Einbau einer zusätzlichen Unterstützungslatte erforderlich ist.

Der Eternit Kapstadt Funktionsstein mit Stütze klassikrot Preis von 46,01 € bezieht sich auf 1 Stk.

Weitere Varianten: dunkelgrau, klassikrot, zinkgrau

Technische Daten
Lieferverfügbarkeit ca. 4-10 Arbeitstage (Mo-Fr)
Hersteller Creaton
Einheit Stk
Oberfläche matt
Farbe rot
Typ Schneefangpfanne
Serie Kapstadt

Frage zu Eternit Kapstadt Funktionsstein mit Stütze

Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Eternit Kapstadt Funktionsstein mit Stütze
Ihre Bewertung