Eternit Kapstadt Giebelstein rechts Ausstich 120 mm klassikrot

Eternit Kapstadt Giebelstein rechts Ausstich 120 mm klassikrot

Hersteller
Creaton
Art. Nr.:
004004010002003040001
ca. 4-10 Arbeitstage (Mo-Fr)
14,47 €*
pro VPE (1 Stk)
=
=

Produktbeschreibung

Der Giebelstein rechts von Eternit Kapstadt hat einen Ausstich von 120 mm. Er ist in verschiedenen Farben erhältlich und verleiht Dächern ein großzügiges und modernes Erscheinungsbild. Damit sorgt er für eine auffallend individuelle Dacheindeckung: Doch nicht nur sein beeindruckendes Aussehen, sondern auch seine hohe Oberflächenqualität machen ihn zur ersten Wahl vieler Bauherren.

Der Eternit Kapstadt Giebelstein rechts Ausstich 120 mm klassikrot Preis von 14,47 € bezieht sich auf 1 Stk.

Weitere Varianten: dunkelgrau, klassikrot, zinkgrau

Technische Daten
Lieferverfügbarkeit ca. 4-10 Arbeitstage (Mo-Fr)
Hersteller Creaton
Einheit Stk
Form flach
Oberfläche matt
Farbe rot
Typ Giebel
Serie Kapstadt
Bedarf pro qm ca. 1,5 Stück/m

Frage zu Eternit Kapstadt Giebelstein rechts Ausstich 120 mm

Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Eternit Kapstadt Giebelstein rechts Ausstich 120 mm
Ihre Bewertung