Asphalt Reparatur

Asphalt Reparatur
Filtern
Einkaufsoptionen
Shopping-Möglichkeiten
Hersteller
Einzelpreis

2 Produkte

Lieferverfügbarkeit

Verwandte Kategorien

Asphalt Reparatur – entstandene Brüche und Löcher einfach schließen

So strapazierfähig Asphalt ist, leidet er mit der Zeit besonders unter mechanischen Beanspruchungen. Schwere Belastungen und Wettereinflüsse wie Frost und Tauwetter bilden dabei die am stärksten schädigenden Faktoren. Auch private Hausbesitzer sollten regelmäßig ihr Gelände auf Asphaltschäden überprüfen und eine entsprechende Asphalt Reparatur vornehmen. Auf dem Bürgersteig, in der Einfahrt oder im Hof entdeckte Löcher und Risse dürfen nicht einfach als witterungsbedingte Lappalien angesehen werden, die noch keine Asphalt Reparatur notwendig machen. Einmal entstanden können sie sich rasch in Breite und Tiefe vergrößern. Das sieht nicht nur hässlich aus, sondern bedeutet außerdem ein Sicherheitsrisiko wie Fahrzeug- oder gar Personenschäden. Außerdem: Die Behebung von Schäden im Frühstadium in Form einer Asphalt Reparatur kostet weniger Geld und Nerven als eine schließlich unvermeidliche Beseitigung großer Mängel.

Anwendung und Verarbeitung von Asphalt Reparatur

Es gibt gebrauchsfertige Asphalt- sowie Bitumengemische, die sich sehr gut auch von Heimwerkern verwenden lassen. Die Asphalt Reparaturmasse wird kalt verarbeitet. Es verschließt entstandene Brüche und Löcher sicher und eignet sich auch gut zum Verfüllen ungewollter kleinerer Absenkungen. Eine ausführliche Anleitung zur Durchführung der Asphalt Reparatur führt den Verwender zum Erfolg. Das Gebinde ist erst unmittelbar vor dem Auftragen zu öffnen, da die Reparaturmasse schon bald nach Aufbringen und anschließender Verdichtung standfest wird und in Kürze wieder betreten und befahren werden kann. Alles ist so einfach, dass sich hinterher jeder sagen wird, dass es keinen Grund gibt, Asphaltreparaturen aufzuschieben.