Gartenbox

Gartenbox
Filtern
Einkaufsoptionen
Shopping-Möglichkeiten
Hersteller
Serie
Material
Einzelpreis

2 Produkte

Lieferverfügbarkeit

Mit Gartenboxen einfach Ordnung schaffen

Der schönste Garten kann durch zu wenig Aufbewahrungsmöglichkeiten leiden. Was hilft die ausgeklügelste Beetplanung, wenn sich direkt dahinter ein Sammelsurium von Geräten, Werkzeug, Sportgeräten usw. ins Blickfeld schiebt. Ein großes Gartenhaus ist für viele Kleingärten allerdings keine Lösung. Aber mit Gartenboxen bietet sich ein ganzes Spektrum an ansprechenden und aufeinander abgestimmten Möglichkeiten. Eine Gartenbox aus Metall steckt einfach alles weg und hält alles bereit. Dabei ist so eine Gartenbox auch noch regenwasserdicht. Anders als einfache Plastikkisten, ist eine Gartenbox aus Metall eine dauerhafte Lösung. Durch das feuerverzinktem, polyamid-einbrennlackiertem Stahlblech hält sie jeder Witterung stand. Die Durchlüftung ist unsichtbar bereits integrierte und der Inhalt geschützt durch ein Drehgriff-Zylinderschloss.

Vom Kissen bis zum Fahrrad

Somit muss eine Gartenbox in witterungsfester Metallausführung noch nicht mal Platz auf der Terrasse einnehmen, sondern auch neben der Terrasse an der Hauswand aufgestellt werden. Dabei ist eine Gartenbox einfach ideal um z.B. für Sitzkissen oder Klappstühle aufzubewahren. So kann manche kurze Ruhepause angenehmer draußen genossen werden. Einfach weil man nicht erst im Keller nach den Stühlen oder Polstern suchen muss. Oder man entscheidet sich für eine Gartenbox mit Rolladenlösung. Eine solche Gartenbox kann nur oben oder komplett geöffnet werden. Damit hat der Kinderwagen, der Rasenmäher, Fahrräder, die Mülltonne, die Autoreifen eine eigene kleine Garage.

Ordnung in der Ordnung

Jetzt gilt es nur noch Ordnung in der Gartenbox zu halten. Mit zahlreichem Zubehör, wie Deckelnetzen, passgenauen Regalen oder Zwischenböden kann der Stauraum nicht nur verdoppelt, sondern auch strukturiert werden. Auch nachträglich kann sich so die Funktion von einer Kinderwagengarage zu einem Dreirad-Parkplatz über den Vespa Roller bis hin zur Aufbewahrung für Gartenutensilien mit passenden Regalböden im Lauf der Zeit verändern.