Eternit Kapstadt Halbstein

Eternit Kapstadt Halbstein

Hersteller
Creaton
Art. Nr.:
004004010002009001001
ca. 4-10 Arbeitstage (Mo-Fr)
Deckbreite 150 mm
ab 4,07 €*
pro Stk
=
=
Deckbreite 150 mm

Produktbeschreibung

Der Halbstein Eternit Kapstadt hat eine Deckbreite von 150 mm. Er eignet sich zum Ausgleich der Dachbreite. Er ist in verschiedenen Farben erhältlich und verleiht Dächern ein großzügiges und modernes Erscheinungsbild. Damit sorgt er für eine auffallend individuelle Dacheindeckung: Doch nicht nur sein beeindruckendes Aussehen, sondern auch seine hohe Oberflächenqualität machen ihn zur ersten Wahl vieler Bauherren.

Der Eternit Kapstadt Halbstein Preis von 4,07 € bezieht sich auf 1 Stk.

Weitere Varianten: dunkelgrau, klassikrot, zinkgrau

Technische Daten
Lieferverfügbarkeit ca. 4-10 Arbeitstage (Mo-Fr)
Hersteller Creaton
Einheit Stk
Typ Halbstein
Serie Kapstadt

Frage zu Eternit Kapstadt Halbstein

Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Eternit Kapstadt Halbstein
Ihre Bewertung