Smaragd

Smaragd
Filtern
Einkaufsoptionen
Shopping-Möglichkeiten
Typ
Einzelpreis

1 Produkte

Lieferverfügbarkeit

Auch gegen durchbohrende Belastungen

Mit der Bitumenlösung Bauder Smaragd wird neben den extremen Belastungen, denen ein Flachdach ausgesetzt ist, noch mehr abgedeckt. Mit der speziellen Bitumenrezeptur von Bauder Smaragd ist auch noch ein Durchwurzelungsschutz gegeben. Sollten das Flachdach also begrünt werden, ist Bauder Smaragd ideal. Dies gilt natürlich auch für Fall, dass das Dach nachträglich gegrünt werden soll. Und durch die grünweiß-beschieferter Oberfläche ist die Abdichtungsoberlage Bauder Smaragd sicher vor UV-Strahlung geschützt.

Über Jahre beständig

Die in der modernen Architektur so beliebten Flachdächer müssen im Laufe von Jahrzehnten extreme Belastungen aushalten. Nur an eine hochwertige Flachdachabdeckung wie der Bauder Smaragd können die allerhöchsten Anforderungen an Langlebigkeit und Sicherheit gestellt werden. Die robuster Kombinations-Trägereinlage der Bauder Smaragd aus Polyesterverbundmaterial hält höchsten statischen Beanspruchungen stand. Sei es klirrende Kälte, sengende Hitze, erhebliche Gebäudebewegungen oder auch Hagelschlag. Die hochkarätige Bitumenbahn Smaragd ist auch noch brandschutzgeprüft und überzeugt nicht zuletzt mit ihrer edlen Optik.