Thermofin

Thermofin
Filtern
Einkaufsoptionen
Shopping-Möglichkeiten
Material
Einzelpreis

2 Produkte

Lieferverfügbarkeit

Wer eine Sanierung seines Flachdachs plant, der sollte äußerst akribisch vorgehen. Das Dach muss selbst den widrigsten Bedingungen trotzen können und schon allein deshalb darf auf hochwertige Materialien nicht verzichtet werden. Die Bauder Thermofin Kunststoffdachbahn gehört zweifelsohne in diese Kategorie.

Eigenschaften und Verarbeitung

Der Basiswerkstoff FPO-PP sorgt dafür, dass die Bauder Thermofin Kunststoffbahn auch aus ökologischer Sicht keine Kompromisse eingeht. So kommt die Bahn ohne Weichmacher, Schwermetalle, Chlor und anderen Halogene aus. Die Qualität der Bahn wird durch diese sinnvolle Maßnahme jedoch nicht beeinflusst. Die Bauder Thermofin sollte zur ersten Wahl im Bereich der Dachbahnen zählen.
Die BauderThermofin Bahn kann in einem großen Temperaturbereich verschweißt werden. DIe Kunststoffbahn lässt sich mechanisch befestigen kann jedoch auch für die Verlegung unter Kiesauflast genutzt werden. Dadurch steht einer schnellen Verlegung nichts im Weg und die lange Haltbarkeit der BauderThermofin weiß in jeder Hinsicht zu überzeugen. Wer noch auf der Suche nach einer hochwertigen Dachbahn aus Kunststoff ist, der sollte die BauderThermofin auf jeden Fall in seine Überlegungen mit einbeziehen.

Varianten der Bauder Thermofin

Die Bauder Thermofin gibt es in den Varianten Thermofin F15, Thermofin F18 und Thermofin F20. Dabei steht die Zahl jeweils für die Stärke der Dachbahn. Zusätzlich gibt es noch eine Thermofin F15V, diese ist noch zusätzlich vlieskaschiert.