Rewatec Vorfilter Maxi Plus

Rewatec Vorfilter Maxi Plus

Hersteller
Rewatec
Art. Nr.:
009003012014
ca. 4-10 Arbeitstage (Mo-Fr)
Bewertung:
65 % of 100
523,80 €*
pro VPE (1 Stk)
=
=

Produktbeschreibung

Der Rewatec Vorfilter Maxi Plus garantiert 100% Wasserausbeute. Das Wasser wird durch einen Absetz- und Filterprozess (Filterpatrone 0,5 mm Maschenweite ) gereinigt. Durch die engen Maschen ist der Filter auch für die Hausnutzung geeignet. Es besteht kein Höhenversatz zwischen Zu- und Ablauf. Seine schmale Bauweise und sein einfacher Einbau machen ihn zu einem geschätzen Zubehörprodukt für Regenwassertanks. Der Vorfilter Maxi Plus ist für Dachflächen bis zu 500 m² geeignet.

Das Filtergehäuse und der Deckel sind aus robustem Polyethylen (PE) gefertigt. Der Zu- und Ablauf entspricht DN 150. Die Filterpatrone und der Schmutz-Fangkorb (Sedimentabsatz) sind einfach zur Reinigung und Wartung zu entnehmen. Das Gehäuse kann mittels einer Rohrverlängerung (ebenfalls bei uns erhältlich) schnell und einfach nach oben verlängert werden. Mittels einer entsprechenden Abdeckung bauseits kann der Filter auch PKW-befahrbar gemacht werden. Die Rohrverlängerung und der Laubfangkorb sind im Lieferumfang nicht enthalten. Bitte separat bestellen.

Maße:

350 mm Durchmesser (oben)
625 mm Höhe

Der Rewatec Vorfilter Maxi Plus Preis von 523,80 € bezieht sich auf 1 Stk.

Technische Daten
EAN 4034193011051
Lieferverfügbarkeit ca. 4-10 Arbeitstage (Mo-Fr)
Hersteller Rewatec
Einheit Stk
Serie Maxi
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Rewatec Vorfilter Maxi Plus
Ihre Bewertung