Rewatec Vorfilter Maxi

Rewatec Vorfilter Maxi

Hersteller
Rewatec
Art. Nr.:
009003012015
ca. 4-10 Arbeitstage (Mo-Fr)
Bewertung:
100 % of 100
254,38 €*
pro VPE (1 Stk)
=
=

Produktbeschreibung

Der Rewatec Vorfilter Maxi garantiert 100% Wasserausbeute. Er ist sehr gut für Garten- , Teich und Versickerungsanlagen geeignet. Durch seine feine Filterung mit einer Durchlassweite von nur 0,9 mm ist er auch für die Hausnutzung geeignet. Seine schmale Bauweise und der einfache Einbau machen ihn zu einem praktischen und geschätzten Zubehörprodukt. Der Vorfilter Maxi ist für Dachflächen bis zu 250 m² ausgelegt.

Das Filtergehäuse und der Deckel sind aus robustem Polyethylen (PE) gefertigt. Der Zu- und Ablauf entspricht DN 100. Die Filterpatrone und der Schmutz-Fangkorb (Sedimentabsatz) sind einfach zur Reinigung und Wartung zu entnehmen. Das Gehäuse ist mittels einer Rohrverlängerung (ebenfalls bei uns erhältlich) einfach nach oben verlängerbar. Im Lieferumfang ist nur eine Lamellendichtung enthalten!

Maße:

325 mm Durchmesser (oben)
625 mm Höhe

Der Rewatec Vorfilter Maxi Preis von 254,38 € bezieht sich auf 1 Stk.

Technische Daten
EAN 4034193011044
Lieferverfügbarkeit ca. 4-10 Arbeitstage (Mo-Fr)
Hersteller Rewatec
Einheit Stk
Serie Maxi
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Rewatec Vorfilter Maxi
Ihre Bewertung