McRain

McRain
Filtern
Einkaufsoptionen
Shopping-Möglichkeiten
Einzelpreis

3 Produkte

Lieferverfügbarkeit

Die Regenwasserzentrale McRain von Rewatec ist, wie der Name schon sagt, das zentrale Element der Wasserverteilung. Es holt das Wasser aus dem Tank und verteilt es an alle angeschlossenen Verbraucher. Der enthaltene Trinkwasserfilter hält Schmutzpartikel vom Ventil fern um einen Ausfall der Anlage zu verhindern. Ein weiterer Vorteil: Sie erhalten die Zentrale mit allen benötigten Bauteilen vormontiert und anschlussfertig. McRain bietet eine automatische Nachspeisung von Trinkwasser, lässt sich aber auch manuell auf dieses umschalten. Die An-/Unterbringung ist dank einer Größe von  55 x 55 x 32 cm sehr platzsparend und nimmt somit nicht unnötig Platz weg. Weitere Vorteile der McRain-Anlage sind die dreistufige Kreiselpumpe mit Schaltautomat, ihre Geräuscharmut, dank schallentkoppelter Befestigung der Pumpe, und der Trockenlaufschutz. Bei größeren Entfernungen zwischen Anlage und Tank lässt sich die McRain Regenwasserzentrale durch ein Ladepumpen-Set für mehr Saugleistung erweitern.

Technische Daten

Sauglänge max. 12 m
Förderhöhe max. 36 m
Fördermenge max. 6 m³/h (6000 ltr/h)
Motorleistung 800 W
Trinkwassereinspeisung bis 5 m³/h (5000 ltr/h)

Lieferumfang

Pumpe mit Schaltautomat
Wandaufhängung und Abdeckhaube
Schwimmerschalter zur Füllstandsüberwachung mit 20 m Kabel
Nachspeisebehälter mit Sicherheitsüberlauf
Panzerschlauch (1") und Absperrhahn inkl. Manometer und Verschraubung für Druckleitung
Panzerschlauch (3/4") für Trinkwasser-Nachspeisung
Trinkwasserfilter