Klemmrock

Klemmrock
Filtern
Einkaufsoptionen
Shopping-Möglichkeiten
Material
Einzelpreis

1 Produkte

Lieferverfügbarkeit

Rockwool Klemmrock ist die bekannte Zwischensparrendämmung aus Steinwolle. Der besondere Vorteil von Steinwolle ist der hohe Schmelzpunkt von über 1000°C. Weiterhin bietet Klemmrock durch seine hohe Rohdichte einen guten sommerlichen Hitzeschutz. Für nahezu jeden Sparren bietet Rockwool Klemmrock die richtige Dämmstärke, so gibt es Klemmrock in den Stärken  120 mm, 140 mm, 160 mm, 180 mm, 200 mm, 220 mm und 240 mm. Die Stärke 100 mm gibt es bei Klemmrock leider nicht.

In welchen Wärmeleitgruppen ist Rockwool Klemmrock erhältlich?

Klemmrock gibt es nur in der Wärmeleitgruppe (WLG) 035. Die Produktion von Rockwool Klemmrock mit Wärmeleitgruppe 032 ist technische aktuell noch nicht möglich. Die Wärmeleitgruppe 040 wird aufgrund der immer strengeren Richtlinien für energetische Sanierung nicht mehr produziert.

Mit welchen Kosten muss für die Zwischensparrendämmung mit Rockwool Klemmrock gerechnet werden?

Für eine Zwischensparrendämmung mit Steinwolle bietet Rockwool Klemmrock ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die aktuellen Produktpreise  für die verschiedenen Dämmstärken finden Sie bei uns immer tagesaktuell.