Schuhabstreifer aussen Rost

Schuhabstreifer aussen Rost
Filtern
Einkaufsoptionen
Shopping-Möglichkeiten
Hersteller
Aco 3
Serie
Typ
Einsatzort
Aussenbereich
Einzelpreis
Abmessungen

3 Produkte

Lieferverfügbarkeit

Zusammenarbeit von Schuhabstreifer und Rost im Aussenbereich

Ein Rost findet seinen Einsatz in Kombination mit einem Schuhabstreifer im Aussenbereich, vorzugsweise vor dem Haus. Er besteht aus hochwertigen Materialien, wie zum Beispiel verzinktem Edelstahl, welches nicht rostet und somit hervorragend für die Verwendung im Aussenbereich geeignet ist. Eine Langlebigkeit des Gitterrosts wird somit ebenfalls garantiert. Da der Rost gemeinsam mit dem Schuhabstreifer für aussen fest im Boden verankert ist, kann dieser nicht wegrutschen und seine Aufgabe des Schmutzentfernens noch ordentlicher ausführen. Der Schuhabstreifer für aussen eignet sich für den täglichen Gebrauch und kann in unterschiedlichen Größen erworben werden. Den passenden Rost können Sie separat in unserem Onlineshop mitbestellen.

Die Vorteile eines Schuhabstreifers für aussen

Ein Schuhabstreifer für aussen dient dazu den Schuh von grobem Schmutz zu befreien, damit dieser nicht ins Hausinnere getragen wird und der Eingangsbereich somit stets gepflegt erscheint. Den Schuhabstreifer für aussen gibt es in verschiedenen Ausführungen. So kann er neben der Bodenwanne wahlweise mit einer Fußmatte oder mit einem Rost ausgestattet werden. Der Rost kann jedoch auch unabhängig von der Bodenwanne verbaut werden und ist dank seiner hervorragenden Stabilität auch von mehreren Personen gleichzeitig begehbar. Da der Schuhabstreifer für außen mit dem Rost bodengleich eingebaut wird, entstehen keine gefährlichen Stolperkanten.