Estrich

Estrich
Filtern
Einkaufsoptionen

1 Produkte

Lieferverfügbarkeit

Vielfältiger Einsatz von Estrich

Estrich ist ein beliebter Bodenbelag, da man ihn nach der Verlegung wunschgemäß verschönern kann. Er lässt sich beispielsweise mit Laminat oder anderen Bodenbelägen überdecken, die danach einfach wieder abgenommen werden können, ohne dass der Estrich Schaden davonträgt. Geeignet ist er aber nicht nur für den Boden, sondern zudem für verschiedene weitere Bereiche des Hauses.

Estriche - praktisch und universell

Ein Estrich-Fußbodenbelag eignet sich bestens als erste Schicht auf dem Fußboden, die man entweder so belassen kann, wie sie ist, oder man entscheidet sich für eine zweite Schicht. Der Belag eignet sich für alle Verwendungszwecke des Fußbodens und kann auch gemeinsam mit einer Fußbodenheizung verlegt werden. Estriche werden aber nicht nur als Bodenbelag eingesetzt, sondern dienen auch dem Schall- oder Brandschutz.

Das passende Zubehör

Um Estrich zu verlegen, braucht man eine Reihe von speziellem Zubehör und hilfreichen Werkzeugen, damit aus dem Projekt auch ein schönes Endergebnis wird. Um effektiv zu arbeiten und lange Freude am Resultat zu haben, geht man am besten von Anfang an professionell vor und macht sich mit dem richtigen Spezialwerkzeug ans Werk. Nach erfolgreicher Verlegung kann man den Bodenbelag entweder weiterarbeiten oder den Estrich so belassen, wie er ist - ganz nach Geschmack.