weber.cal 288 Kalk-Filzputz Standardweiß

weber.cal 288 Kalk-Filzputz Standardweiß

Hersteller
Weber
Art. Nr.:
002002002005120001
ca. 2-5 Arbeitstage (Mo-Fr)
  • feine, widerstandsfähige Putzoberfläche
  • gefilzte Oberflächenstruktur
  • sorgt für ein gutes Raumklima
ab 27,91 €*
pro Sack
=
=
  • feine, widerstandsfähige Putzoberfläche
  • gefilzte Oberflächenstruktur
  • sorgt für ein gutes Raumklima

Produktbeschreibung

Der Kalk-Filzputz von Weber erzeugt feine, widerstandsfähige Putzoberflächen. Außerdem zeichnet sich der hochwertige Kalk-Filzputz durch seine gefilzte Oberflächenstruktur und seine Diffussionsoffenheit aus. Darüber hinaus ist er VOC-frei und sorgt hierdurch für ein gutes Raumklima. Weiter ist er auf rissfreien, tragfähigen Altputzen als Renovierungsputz verwendbar. Daher kann er sowohl innen als auch außen verarbeitet werden. Verwendet werden kann er z. B. auf weber.dur Unterputzen und weber.cal Unterputzen. Zusätzlich ist der Kalk-Filzputz sehr wasserdampfdurchlässig und sorgt so für ein gesundes und angenehmes Raumklima. Hinzu kommt dass er sowohl von Hand als auch maschinell verarbeitet werden kann.
Der Weber Putz ist in Standardweiß (Diamant 0010) erhältlich. VPE: 30 kg Papiersack

Der Verbrauch beträgt ca. 2,8 kg/m² bei einer Schichtdicke von 2 mm.

 

Der weber.cal 288 Kalk-Filzputz Standardweiß Preis von 27,91 € bezieht sich auf 1 Sack.

Weitere Varianten: 0,5 mm, 1,0 mm

Technische Daten
Lieferverfügbarkeit ca. 2-5 Arbeitstage (Mo-Fr)
Hersteller Weber
Einheit Sack
Einsatzort Aussenbereich, Innenbereich
Typ Oberputz
Serie Cal

Sicherheitshinweise

13689

GEFAHR

Verursacht Hautreizungen.

Verursacht schwere Augenschäden.

Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:weber.cal 288 Kalk-Filzputz Standardweiß
Ihre Bewertung