Extra

Extra
Filtern
Einkaufsoptionen
Shopping-Möglichkeiten
Einzelpreis

2 Produkte

Lieferverfügbarkeit

Handwerklich hochwertig

Eine Bodentreppe Dolle Extra hat nicht nur im Namen das gewisse Extra. Die Treppe kann problemlos in Räume mit einer lichten Raumhöhe von 286–332 cm eingesetzt werden. Der aus einer Tischlerplatte gefertigte Lukenkasten der Dolle Extra Bodentreppen ist ca. 19 cm stark und robust gearbeitet. Die Stufen sind aus sehr hartem Buchenholz gefertigt und geriffelt. Das sorgt für Sicherheit auf Schritt und Tritt. Die Holme des 3-teiligen Leiternteils der Dolle Extra bestehen aus robuster Kiefer. Mit einer klassischen Schwalbenschwanzverbindung ist diese Treppe einfach hochwertig und stabil konstruiert – eben Extra.

Aufgrund der guten Dämmwerte eignet sich die Dolle Extra besonders gut für Dachböden, die wenig oder gar nicht ausgebaut sind. Aber auch für einen eher selten genutzten Dachraum. Die Dolle Extra ist eine preisgünstige Treppenvariante in Handwerkerqualität und lässt sich schnell und einfach einbauen.