Isover Aufsparrendämmung

Isover Aufsparrendämmung
Filtern
Einkaufsoptionen
Shopping-Möglichkeiten
Hersteller
Bauder 1
Isover 3
Kingspan Insulation 5
Öko Bau 2
Puren 6
Rockwool 3
Serie
Material
WLG/WLS
Dämmstärke (mm)
Einzelpreis

3 Produkte

Lieferverfügbarkeit

Isover-Aufsparrendämmung: hohe Dämmleistung , bester Brand- und Schallschutz

Kein Hersteller von Dämm-Materialien hat mehr Mineralwolle-Dämmstoffe im Angebot als Isover. Die

Aufsparrendämmungen  überzeugen nicht nur mit den besten Dämm-Eigenschaften und sehr niedriger WLG. Sie kombinieren außerdem höchste Umweltverträglichkeit und optimalen Brand- sowie Schallschutz.

Aufsparrendämmung von Isover aus Steinwolle

Die Dämmung zur Verlegung auf den Sparren  wird aus Steinwolle hergestellt.. Die Steinwolleplatten sind mit aufkaschierter , diffusionsoffener  Unterdeckbahn und integriertem Klebeband erhältlich.  .

Kein Raumverlust und keine Wärmebrücken dank Dämmung auf den Balken.

Im Bereich der Aufsparrendämmung bietet Isover folgende Serien: Integra AP Supra, Integra AP SupraPlus, Ultimate Integra Supra und Ultimate Integra SupraPlus. Die speziell entwickelte Produktserie "Ultimate" ist auf Glaswollebasis produziert, kommt aber durch seine Materialzusammenstellung den Eigenschaften eines Steinwolleprodukts sehr nahe, z.B. Schmelzpunkt bei 1000°. Mit dieser Vielfalt erreichen die Dämmprodukte dieses Herstellers eine WLG von 032 oder 035.

Weltweit führender Hersteller von Mineralwolle-Dämmstoffen

Als Chemiefabrik wurde das Unternehmen Isover 1878 in Ludwigshafen gegründet, damals unter dem Namen „Grünzweig+Hartmann“. Seit dem späten 19. Jahrhundert erforscht die Firma Isolierungen, ließ sich 1880 den Korkstein patentieren und führte 1938 die bis dahin unbekannte Steinwolle ein, ein bis heute stetig verbessertes und weiterhin verwendetes Produkt. Heute ist Isover der weltweit führende Hersteller von Dämmstoffen aus Mineralwolle.

Die Materialien aus der Forschung des Marktführers überzeugen  mit besten Dämm-Eigenschaften.