Aco Multiline V100 Rinnenkörper 0,5 m ohne Rost

Aco Multiline V100 Rinnenkörper 0,5 m ohne Rost

Hersteller
Aco
Art. Nr.:
003060001001001001
ca. 1-3 Arbeitstage (Mo-Fr)
  • Polymerbeton mit verzinktem Kantenschutz
  • optimierte Selbstreinigung
  • innovativer V-Querschnitt
73,08 €*
pro VPE (1 Stk)
=
=
  • Polymerbeton mit verzinktem Kantenschutz
  • optimierte Selbstreinigung
  • innovativer V-Querschnitt

Produktbeschreibung

Der Aco Rinnenkörper Multiline V100 Typ 0.1 ohne Gefälle hat eine Länge von 0,5 m. Er hat einen verzinkten Kantenschutz und wird aus dem bewährten Polymerbeton hergestellt. Polymerbeton hat viele Vorteile. Er ist im Vergleich zu Beton viel leichter und ist somit viel einfacher im Handling. Außerdem ist Polymerbeton wasserundurchlässig und er lässt Wasser schnell abtrocknen. Somit sind Frostschäden ausgeschlossen. Der Rinnenkörper Multiline V100 von Aco ist leicht zu reinigen, da Schmutzpartikel schnell abfließen.

Die Besonderheit des Multiline Rinnenkörpers liegt in seinem innovativen V-Querschnitt. Denn dieser sorgt dafür, dass bereits geringe Wassermengen mit einer deutlich höheren Fließgeschwindigkeit durchfließen. Das wiederum sorgt für einen optimierten Selbstreinigungseffekt.

Für eine sichere Verbindung der Rinnenkörper ist der Rinnenstoß mit einer EPDM-Dichtung versehen.

Doch selbst eine Reinigung des Rinnenkörpers ist dank der schraublosen Arretierung Drainlock kein Problem. Die horizontale Verschiebesicherung erlaubt die unkomplizierte Montage und Demontage des Abdeckrostes.

Je nach Wahl des Abdeckrostes ist Multiline V100 für Belastungsklassen von A 15 - E 600 einsetzbar.

Der Rinnenkörper ist wahlweise mit ausschlagbarer Vorformung oder senkrechtem, flüssigkeitsdichtem Rohranschluss, sowie mit seitlichen Vorformungen für Eck-, T- und Kreuzverbindungen ausgestattet.

Abmessung:

Länge x Breite x Höhe:
50 x 13,5 x 15 cm

Der Aco Multiline V100 Rinnenkörper 0,5 m ohne Rost Preis von 73,08 € bezieht sich auf 1 Stk.

Technische Daten
EAN 4002626123329
Lieferverfügbarkeit ca. 1-3 Arbeitstage (Mo-Fr)
Hersteller Aco
Einheit Stk
Befahrbarkeit PKW befahrbar
Länge 0,5 m
Höhe 15 cm
Material Polymerbeton
Typ Rinnenkörper
Serie Multiline

Frage zu Aco Multiline V100 Rinnenkörper 0,5 m ohne Rost

Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Aco Multiline V100 Rinnenkörper 0,5 m ohne Rost
Ihre Bewertung