Braas Dachschmuck

Braas Dachschmuck
Filtern
Einkaufsoptionen
Shopping-Möglichkeiten
Hersteller
Farbe
rot
Einzelpreis

1 Produkte

Lieferverfügbarkeit

Braas Dachschmuck für jedes Haus

Mit dem Braas Dachschmuck können Sie Ihrem Haus ohne viel Aufwand eine individuelle Note verleihen. Dieser Schmuck für das Dach wird vom Hersteller bei Bestellung handgefertigt und ist nicht als Lagerware verfügbar. Dementsprechend gestalten sich die Preise. Braas überzeugt durch sein vielfältiges Angebot, wozu diverse Figuren, z.B. Hahn, Taube, Katze, Adler, Eule, Pferd, Fuchs, Schlafwandler etc. und Abschlusselemente, z.B. Kugeln oder Spitzen, zählen.

Dachschmuck – mehr als nur Dekoration

Diese Art von Schmuck für das Dach dient einerseits in erster Linie natürlich der Dekoration. Die Produkte wurden speziell für Dächer konzipiert und können den Witterungsverhältnissen für lange Zeit standhalten. Auf der anderen Seite hat dieser Schmuck aber auch eine lange Tradition. Der Dachschmuck Hahn, der mit einer Höhe von 50 cm schon von Weitem sichtbar ist, dient schon seit Generationen dem Schutz des Hauses, denn nach alter Tradition soll der Hahn das Haus vor Feuer - dem „roten Hahn“ - bewahren. Viele weitere Dachfiguren haben ihre eigene Symbolik.

Optisch ansprechende Produkte von Braas

Die Braas GmbH steht für Komplettlösungen für das Dach in hoher Qualität. Auch die Optik kommt bei den Produktlösungen des Herstellers nicht zu kurz. Das zeigt sich nicht nur an den Betondachsteinen und Dachziegeln, sondern ebenso am Dachschmuck. Dieser ist durch die hochwertige und detaillierte Verarbeitung ein Blickfang auf jedem Haus. Das notwendige Material für die Montage, wie zum Beispiel die Firstklammer oder das Abdichtungsmaterial, ist dem Dachschmuck der Marke häufig beigefügt.