Magnum

Magnum
Filtern
Einkaufsoptionen
Shopping-Möglichkeiten
Typ
Einzelpreis

53 Produkte

Lieferverfügbarkeit
Seite

Der Creaton Magnum Ton-Ziegel punktet besonders durch seine hohe Wirtschaftlichkeit dank seines Megaformats. Hierbei gilt Creaton als einer der Vorreiter in diesem Segment und wartet mit der europaweit modernsten Produktionsstraße für Megaziegel auf. Der Magnum kann aber nicht nur groß, sondern auch großartig, denn auch sein Design überzeugt auf ganzer Linie. Trotz seiner größte und dank des modernen Hightech-Verfahrens gewährleistet Creaton perfekte Qualität bei seinen Produkten. Aber nicht nur der Flächenziegel weist eine hohe Qualität auf, sondern auch jegliches Zubehör, sei es ein Antennendurchgang, ein First- oder Ortgangziegel, Schneefanggitter oder Sturmklammern.

Farben und Oberflächen

Den Magnum Ziegel erhalten Sie wahlweise in naturrot und den „NUANCE“-Tönen kupferrot engobiert, altrot engobiert, schieferstein engobiert und schwarz engobiert.

Technische Daten und Preis

Mit einer mittleren Deckbreite von 296 mm und einem Bedarf von nur 8,2 – 8,7 Stück/qm wird noch einmal seine Größe deutlich. Nichts desto trotz wiegt ein Ziegel nur ca. 5,1 kg. Dank seiner Größe und dem daraus resultierenden geringen Bedarf und dem günstigen Preis bietet der Creaton Magnum ein unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis bei dennoch hervorragender Qualität und guter Handhabung.