Eternit Kapstadt Firstendstein dunkelgrau

Eternit Kapstadt Firstendstein dunkelgrau

Hersteller
Creaton
Art. Nr.:
004004010002004020001
ca. 4-10 Arbeitstage (Mo-Fr)
43,98 €*
pro VPE (1 Stk)
=
=

Produktbeschreibung

Der Firstendstein Kapstadt hat eine Länge von 450 mm. Er ist in verschiedenen Farben erhältlich und verleiht Dächern ein großzügiges und modernes Erscheinungsbild. Damit sorgt er für eine auffallend individuelle Dacheindeckung: Doch nicht nur sein beeindruckendes Aussehen, sondern auch seine hohe Oberflächenqualität machen ihn zur ersten Wahl vieler Bauherren.

Für die Befestigung wird pro Firstendstein eine First-/Gratklammer Kapstadt und eine 4,5 x 60 mm Spenglerschraube benötigt.

Der Eternit Kapstadt Firstendstein dunkelgrau Preis von 43,98 € bezieht sich auf 1 Stk.

Weitere Varianten: dunkelgrau, klassikrot, zinkgrau

Technische Daten
Lieferverfügbarkeit ca. 4-10 Arbeitstage (Mo-Fr)
Hersteller Creaton
Einheit Stk
Oberfläche matt
Farbe grau
Typ First
Serie Kapstadt

Frage zu Eternit Kapstadt Firstendstein

Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Eternit Kapstadt Firstendstein
Ihre Bewertung