Eternit Kapstadt Firstendstein schwarz Glanz

Eternit Kapstadt Firstendstein schwarz Glanz

Hersteller
Creaton
Art. Nr.:
004004010002004030
ca. 4-10 Arbeitstage (Mo-Fr)
44,99 €*
pro VPE (1 Stk)
=
=

Produktbeschreibung

Der Firstendstein Kapstadt hat eine Länge von 450 mm. Er ist in verschiedenen Farben erhältlich und verleiht Dächern ein großzügiges und modernes Erscheinungsbild. Damit sorgt er für eine auffallend individuelle Dacheindeckung: Doch nicht nur sein beeindruckendes Aussehen, sondern auch seine hohe Oberflächenqualität machen ihn zur ersten Wahl vieler Bauherren.

Für die Befestigung wird pro Firstendstein eine First-/Gratklammer Kapstadt und eine 4,5 x 60 mm Spenglerschraube benötigt.

Der Eternit Kapstadt Firstendstein schwarz Glanz Preis von 44,99 € bezieht sich auf 1 Stk.

Technische Daten
Lieferverfügbarkeit ca. 4-10 Arbeitstage (Mo-Fr)
Hersteller Creaton
Einheit Stk
Oberfläche glänzend
Farbe schwarz
Typ First
Serie Kapstadt

Frage zu Eternit Kapstadt Firstendstein schwarz Glanz

Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Eternit Kapstadt Firstendstein schwarz Glanz
Ihre Bewertung