Eternit Kapstadt Lüfterziegel schwarz Glanz

Eternit Kapstadt Lüfterziegel schwarz Glanz

Hersteller
Creaton
Art. Nr.:
004004010002001010
ca. 4-10 Arbeitstage (Mo-Fr)
20,39 €*
pro VPE (1 Stk)
=
=

Produktbeschreibung

Der Lüfterstein Eternit Kapstadt hat einen Lüftungsquerschnitt von ca. 30 cm² und sorgt für die entsprechende Dachbelüftung.. Er ist in verschiedenen Farben erhältlich und verleiht Dächern ein großzügiges und modernes Erscheinungsbild. Damit sorgt er für eine auffallend individuelle Dacheindeckung: Doch nicht nur sein beeindruckendes Aussehen, sondern auch seine hohe Oberflächenqualität machen ihn zur ersten Wahl vieler Bauherren.

Der Eternit Kapstadt Lüfterziegel schwarz Glanz Preis von 20,39 € bezieht sich auf 1 Stk.

Technische Daten
Lieferverfügbarkeit ca. 4-10 Arbeitstage (Mo-Fr)
Hersteller Creaton
Einheit Stk
Form flach
Oberfläche glänzend
Farbe schwarz
Typ Lüfterstein
Serie Kapstadt
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Eternit Kapstadt Lüfterziegel schwarz Glanz
Ihre Bewertung