Eternit Kapstadt Lüfterziegel zinkgrau

Eternit Kapstadt Lüfterziegel zinkgrau

Hersteller
Creaton
Art. Nr.:
004004010002001001001
ca. 4-10 Arbeitstage (Mo-Fr)
22,50 €*
pro VPE (1 Stk)
=
=

Produktbeschreibung

Der Lüfterstein Eternit Kapstadt hat einen Lüftungsquerschnitt von ca. 30 cm² und sorgt für die entsprechende Dachbelüftung.. Er ist in verschiedenen Farben erhältlich und verleiht Dächern ein großzügiges und modernes Erscheinungsbild. Damit sorgt er für eine auffallend individuelle Dacheindeckung: Doch nicht nur sein beeindruckendes Aussehen, sondern auch seine hohe Oberflächenqualität machen ihn zur ersten Wahl vieler Bauherren.

Der Eternit Kapstadt Lüfterziegel zinkgrau Preis von 22,50 € bezieht sich auf 1 Stk.

Weitere Varianten: dunkelgrau, klassikrot, zinkgrau

Technische Daten
Lieferverfügbarkeit ca. 4-10 Arbeitstage (Mo-Fr)
Hersteller Creaton
Einheit Stk
Form flach
Oberfläche matt
Farbe grau
Typ Lüfterstein
Serie Kapstadt

Frage zu Eternit Kapstadt Lüfterziegel

Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Eternit Kapstadt Lüfterziegel
Ihre Bewertung