Nelskamp F12Ü Süd SnapStep Universal Alu-Steigtritt schwarz

Nelskamp F12Ü Süd SnapStep Universal Alu-Steigtritt schwarz

Hersteller
Nelskamp
Art. Nr.:
004010008003003001001
ca. 4-10 Arbeitstage (Mo-Fr)
76,42 €*
pro VPE (1 Stk)
=
=

Produktbeschreibung

Der Nelskamp SnapStep ist der universelle Steigtritt zum Einhängen in der Dachlatte. Er besteht aus beschichtetem Aluminium und ist für verschiedene Lattenstärken geeignet. Außerdem ist er für Dachneigungen von 0 bis 60° einstellbar. Des Weiteren ist er in verschiedenen Farben erhältlich. VPE: 1 Stück

Der Nelskamp F12Ü Süd SnapStep Universal Alu-Steigtritt schwarz Preis von 76,42 € bezieht sich auf 1 Stk.

Weitere Varianten: braun, rot, schwarz

Technische Daten
Lieferverfügbarkeit ca. 4-10 Arbeitstage (Mo-Fr)
Hersteller Nelskamp
Einheit Stk
Farbe schwarz
Typ Steigtritt
Serie F 12 Ü Süd

Frage zu Nelskamp F12Ü Süd SnapStep Universal Alu-Steigtritt beschichtet

Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Nelskamp F12Ü Süd SnapStep Universal Alu-Steigtritt beschichtet
Ihre Bewertung