Nelskamp Aktionsziegel

Nelskamp Aktionsziegel
Filtern
Einkaufsoptionen
Shopping-Möglichkeiten
Hersteller
Braas 6
Koramic 3
Nelskamp 1
Serie
Farbe
rot
Oberfläche
Einzelpreis

1 Produkte

Lieferverfügbarkeit

Die Aktionsziegel der Marke Nelskamp

Qualitäts- und preisbewusste Kunden kaufen unsere Aktionsziegel der Marke Nelskamp. Zumeist handelt es sich dabei um eine sogenannte Auslaufware. Die Dachziegel entsprechen damit nicht 100%ig der Farbgebung, die der Hersteller für die Serie vorsieht, verfügen aber dennoch über die volle Funktionsfähigkeit. Nelskamp steht mit seinem Namen für eine herausragende Qualität im Bereich von Tonziegeln und Betondachsteinen.

Mit Aktionsziegeln Geld sparen

Bei dem Kauf der Aktionsziegel sparen Sie bares Geld und erhalten dennoch Produkte in einer hohen Qualität. Die Ziegel sind voll funktionsfähig und verfügen über eine ebenso lange Nutzungsdauer wie die standardmäßig verkaufte Ware. Die Gründe für den geringen Preis sind unterschiedlich. Dachziegel mit geringfügigen Farb- und Größenabweichungen, aus Restpostenbeständen, mit Sonderfarben oder Auslaufware bekommen Sie bei uns deutlich billiger. Schnell sein lohnt sich, denn die Angebote gelten nur so lange der Vorrat reicht.

Nelskamp – Qualität aus Deutschland

Die deutsche Firma Nelskamp stellt bereits seit dem Jahr 1926 qualitativ hochwertige Dachziegel her. Das in Schermbeck in Nordrhein-Westfalen ansässige Unternehmen investiert viel Zeit und Geld in die Entwicklung moderner Systeme und ist bekannt für seine Innovationen. Zum Sortiment von Nelskamp gehören zum Beispiel selbstreinigende Dachsteine, auf denen weder Algen noch Moose wachsen. Es gibt sogar Dachsteine, die dazu in der Lage sind, die in der Umwelt enthaltenen Stickoxide zu neutralisieren. Die Aktionsziegel sind zudem frostbeständig, regendicht und atmungsaktiv und überzeugen durch eine lange Nutzungsdauer.