Terrasse

Terrasse
Filtern
Einkaufsoptionen
Shopping-Möglichkeiten
Hersteller
Osmose 18
VOLFI 3
Weber Baustoffe 4
Material
Einzelpreis

3 Produkte

Lieferverfügbarkeit

Terrasse – Wohnzimmer im Freien

Während der wärmeren Jahreszeit verwandelt sich so manch eine Terrasse von einer reinen Abstellfläche in ein Wohnzimmer im Freien. Auf einer Terrasse verbringt man gerne die heißen Stunden mit einem Buch im Schatten. Und die Möglichkeit draußen mit Freunden gemeinsam zu grillen und laue Sommerabende zu genießen, lässt die Terrasse endgültig zu einem absoluten Lieblingsplatz avancieren.

Die Basis ist der Belag

Wie immer steht am Anfang einer Terrassengestaltung die Entscheidung für den Stil. Beginnend durch die Auswahl eines passenden Belags der Terrasse. Mit Fliesen für den Outdoorbereich oder den unverwüstlichen Klassiker Naturstein liegt man hier eindeutig im Trend. Durch unterschiedliche Abmessungen und der bei Fliesen großen Farbauswahl kann man ohne Probleme seine individuelle Terrasse gestalten. Sei es ein klassischer, mediterraner, rustikaler oder moderner Look. Besonders reizvoll ist es bei der Gestaltung das Farbkonzept der Fliesen von Innen auch in das Außen zu verlängern.

Aber auch der Klassiker Naturstein bleibt durch seine positiven Eigenschaften ein Dauerbrenner. Die Terrassenplatten aus Naturstein speichern die Wärme der Sonne sehr gut und sind angenehm begehbar. Auch und gerade barfuß. Und durch Besonderheiten in Maserung und Struktur jedes einzelnen Steins erhält man eine Terrasse, die in dieser Form einfach einzigartig ist. Das unverwüstliche Material bleibt dabei Jahr für Jahr, auch ohne größere Pflege, unverändert.

Aber mit dem Boden beginnt es erst. Auch die Wände könne mit Wandverblendern ein neues Gesicht erhalten. Natürlich ist auch hier eine individuelle Anpassung an das gewählte Ambiente spielend möglich und die Terrasse wird endgültig zu einem wahren Schmuckstück.