Zierer

Zierer
Filtern
Einkaufsoptionen
Shopping-Möglichkeiten
Material
Einzelpreis

4 Produkte

Lieferverfügbarkeit

Fassadenelemente aus Polyester Fiberglas

Die Firma ZF Zierer aus Gronau ist Spezialist für Polyester Fiberglas. Und das seit annähernd 5 Jahrzehnten. Der glasfaserverstärkte Kunststoff, der sich für optimal für Außenwandverkleidungen eignet, zeichnet sich durch seine Schlag- und Bruchfestigkeit aus. Die Langlebigkeit der durchgefärbten Produkte, die auch noch über eine ausgezeichnete Oberflächenbeschichtung verfügen, bewährt sich schon seit langem Im Schiff- und Flugzeugbau.

Fassaden in edler Steinoptik

Die Fassadentafel Struktur empfindet eine elegante, geschlagene Schieferoberfläche nach. Die moderne geometrische Form ermöglicht dabei eine Anordnung Fuge über Fuge als auch im Versatz. Ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und die harmonische Ansicht überzeugt.

Einfache und schnelle Verlegung

Das patentierte Verschlusssystem ermöglicht eine einfache und schnelle Verlegung. Und das unabhängig von der Witterung zu jeder Jahreszeit. Selbst bei Frost sind die Fassadenelemente bruch- und schlagfest.