Zubehör Bitumenbahn Voranstrich

Zubehör Bitumenbahn Voranstrich
Filtern
Leider können wir keine passenden Produkte zu ihrer Auswahl finden.

Zubehör für die Bitumenbahn

Werden Bitumenbahnen nicht fachgerecht verlegt, kann ein erheblicher Wärmeverlust auf-treten oder Feuchtigkeit dringt in die Dachoberfläche ein. Durch entsprechendes Zubehör für die Bitumenbahn lässt sich das vermeiden. So erfolgt eine fachkundige Dachgestaltung - die sicher und schützend ist. Und eine schnelle und unkomplizierte Anwendung ist ebenfalls gewährleistet. Der Voranstrich für die Bitumenschweißbahn wird in Gebinden mit einem Inhalt von 30 Litern angeboten.

Voranstrich

Durch diesen wird das Aufbringen der Schweißbahnen erheblich erleichtert. Dazu sind ausreichende Mengen an Voranstrich einzusetzen. Dieser ist auf den Untergrund aufzutragen. Durch den Anstrich werden die Bitumenschweissbahnen bedeutend haltbarer aufgebracht, weil sie in Verbindung mit dem Bitumen Voranstrich besser haften. Deshalb lohnt es sich auf jeden Fall ihn als Zubehör für die Bitumenbahn einzusetzen. Für Innenräume ist er jedoch nicht geeignet, da er Lösemittel enthält.

Die Bitumenbahn mit einem Voranstrich haltbarer verlegen

Werden Bitumenbahnen nicht fachgerecht verlegt, treten oft Witterungsschäden ein. Der Bitumen Voranstrich wird auf die unterste Lage aufgetragen, um so eine Verbindung zu der Bitumenbahn herzustellen. Dadurch wird ein besseres Klebeverhalten erzielt. Der Voranstrich für die Bitumenschweißbahn funktioniert wie eine Grundierung. Er ist schnelltrocknend, so dass kein Zeitverzug bei den Dacharbeiten eintritt. Und er kann aufgestrichen oder aufgerollt werden. Dabei ist darauf zu achten, das kein Frost diese Arbeiten behindert. Der Voranstrich für Bitumenbahnen eignet sich auch zur Abdichtung kleiner Areale.