PCI Mörtel

PCI Mörtel
Filtern
Einkaufsoptionen
Shopping-Möglichkeiten
Hersteller
Goidinger 1
PCI 17
Weber 4
Weber Baustoffe 2
Serie
Einzelpreis

17 Produkte

Lieferverfügbarkeit
Seite

Mörtel der Marke PCI

Mörtel der Marke PCI erhalten Sie in unserem Onlineshop in verschiedenen Ausführungen. Als Sackware ist zum Beispiel das Produkt PCI Verguss Fix zur schnellen Montage geeignet. Damit lassen sich insbesondere Betonfertigteile, aber ebenso Metallgeländer und Kanaldeckel montieren. Eine volumenstabile und rissfreie Aushärtung ist bei diesem Mörtel gegeben. Ebenfalls zur Schnell-Montage geeignet ist der PCI Polyfix Mörtel. Er wird im Hoch- und Tiefbau verwendet und zeichnet sich durch seine frost- und witterungsbeständigen Eigenschaften aus.

Die Marke PCI für die Baubranche

Das Unternehmen PCI vertreibt seine Produkte hauptsächlich über den Baustoff-Fachhandel. Damit ist PCI auch ein bevorzugter Partner unseres Onlineshops. Viele innovative und hochwertige Produkte für die Baubranche werden von dieser Marke zur Auswahl angeboten.

Der Baustoff Mörtel

Mörtel ist ein vielseitiger Baustoff, der beim Rohbau sowie beim Ausbau gleichermaßen zum Einsatz kommt. Je nach Mörtelart können mit diesem Baustoff zum Beispiel Decken und Wände verputzt werden oder es lassen sich damit Schächte montieren und Durchbrüche verschließen. Mit speziellen Vergussmörteln ist es ebenso möglich, Kanaldeckel und Aussparungen oder Löcher zu vergießen. Eine wasserdichte und rissfreie Verarbeitung ist möglich. Durch den Zusatz von Wasser lässt sich die Fertigmischung schnell und zügig verarbeiten. Welche Menge dieses Baustoffes benötigt wird, hängt dabei von der Ergiebigkeit des jeweiligen Produktes ab.