Sopro MeisterFuge schmal und breit Fugenmörtel 25 kg

Sopro MeisterFuge schmal und breit Fugenmörtel 25 kg

Hersteller
Sopro
Art. Nr.:
005030001002001080001
ca. 4-10 Arbeitstage (Mo-Fr)
  • Fugenbreite 3 - 12 mm
  • für schwach oder nicht saugfähige Keramik
  • für Wand und Boden
ab 49,11 €*
pro Sack
=
=
  • Fugenbreite 3 - 12 mm
  • für schwach oder nicht saugfähige Keramik
  • für Wand und Boden

Produktbeschreibung

Der Sopro MeisterFuge schmal und breit Fugenmörtel ist besonders zur rissfreien Verfugung schwach saugender Fliesen geeignet, kann aber auch für saugende Fliesen verwendet werden. Seine auf diese Fliesen speziell abgestimmte Einfugbarkeit, Ansteifungsverhalten in der Fuge, Abwaschbarkeit und Festigkeit sind wichtige Merkmale des zementären Fugenmörtels.
Er kann im Wohnbereich, Trocken- und Nassbereich, Schwimmbecken, Lebensmittelbereich und auch für Fußbodenheizungen verwendet. Dort verlegt, ergibt er ein voll gefülltes Fugenbild.

Technische Daten:

  • Fugenbreite 3-12 mm
  • innen und außen
  • Wand und Boden
  • chromatarm gemäß Verordnung (EG) Nr. 1907/2006, Anhang XVII

Der Sopro MeisterFuge schmal und breit Fugenmörtel 25 kg Preis von 49,11 € bezieht sich auf 1 Sack.

Weitere Varianten: grau

Technische Daten
Lieferverfügbarkeit ca. 4-10 Arbeitstage (Mo-Fr)
Hersteller Sopro
Einheit Sack
Einsatzort Aussenbereich, Feuchtraum, Innenbereich

Frage zu Sopro MeisterFuge schmal und breit Fugenmörtel 25 kg

Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Sopro MeisterFuge schmal und breit Fugenmörtel 25 kg
Ihre Bewertung